Förderverein: Vorstandswechsel

Das Kollegium der Gustav-Adolf-Schule bedankt sich herzlich für die produktive, engagierte und ausdauernde Mitarbeit des ehemaligen Vorstands des Fördervereins der Gustav-Adolf-Schule.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien viel Freude und Erfolg auf der weiterführenden Schule.

Gleichzeitig begrüßt und beglückwünscht das Kollegium der Gustav-Adolf-Schule den neuen Vorstand des Fördervereins recht herzlich. Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Förderverein: Vorstandswechsel (DO, 12. Oktober 2023)

Do, 12. Oktober 2023