Herzlich willkommen bei der Gustav-Adolf-Schule in Datteln

Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben!

Unsere Grundschule ist ein Ort, an dem Kinder mit Neugierde und Freude lernen, wachsen und sich entfalten können. Im Mittelpunkt unseres Schullebens steht das Motto „Gemeinsam Alles Schaffen“, denn wir glauben fest daran, dass wir durch Zusammenarbeit, gegenseitigen Respekt und Unterstützung Großes erreichen können – sowohl im Klassenzimmer als auch darüber hinaus.

Auf unserer Webseite finden Sie alle wichtigen Informationen rund um unsere Schule, spannende Projekte und die vielen Möglichkeiten, wie Sie als Eltern Teil unserer Gemeinschaft werden können.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, erfolgreiches Schuljahr mit Ihnen und Ihren Kindern!

Schule der Zukunft

icon-news

Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten!

icon-kreislauf

Regelmäßige Aktionen

Hier finden Sie Bilder, Berichte und Informationen über regelmäßig stattfindende Aktionen aus dem Schulleben der Gustav-Adolf-Schule.

icon-handschlag

Kooperationspartner

Hier finden Sie interne und externe Kooperationspartner mit denen die Gustav-Adolf-Schule zusammenarbeitet und das Schulleben gemeinsam gestaltet.